Donnerstag, 13. April 2006

Blick: Schöne Nachbarinnen gesucht


Seit einigen Ausgaben sucht BLICK, die Schweizer Boulevardzeitung, die schoensten "Nachbarinnen" in der Schweiz. Unglaublich, was wir da zu sehen bekommen. Jede sexier und erotischer. Krampfhaft bin ich nun auf der Suche nach meiner "Nachbarin". Doch immer wieder verschlaegt es mir den Atem ab dem Gesehenen. Irgendwie sehen meine Nachbarinnen alle ganz anders aus. Ich habe keine Strapse, keine Nylonstruempfe, keine Pushup-BH's, keine Superminis, aber auch keine meterlangen Beine, keine "darf-ich-mal-durch" Oberweiten, einfach nichts entsprechendes entdeckt. Wohne ich im falschen Quartier? oder so.

Den Atem verschlagen hat es wohl auch dem Texter in der heutigen Ausgabe des BLICK. Nach "... Bis Ende April noch koennen auch" ist fertig mit Text. Ist doch schoen, wenn es auch auf der BLICK-Redaktion ganz normale Menschen gibt, mit ganz normalen Reaktionen, oder so.


Tag(s): blick nachbarinnen männer fantasien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen