Donnerstag, 13. April 2006

Google: Kalender

Bloede Frage? Ist die Kalender-Funktion bei Google neu, oder habe ich da was uebersehen? Jedenfalls funktioniert das Einloggen bei mir noch nicht ;-) Da koennte es tatsaechlich neu sein, bzw. eben wieder das beruemte Beat, oder so.
Google Calendar




Tag(s): google kalender

5 Kommentare:

  1. Google Calender ist wieder *gähn* ein neuer Service von Google. Bei mir funktioniert es.

    AntwortenLöschen
  2. @morphi
    Ja, *gähn", bei mir geht es gerade auch, aber nicht immer, oder vielleicht, möglicherweise - immer öfters? Wer weiss das schon so genau ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Servus, bei mir klappts es auch einwandfrei. Vielleicht einfach mal den Cache leeren? Ist wieder ein sehr gelungenes Tool von Google. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke. Es geht ja, funktioniert ja. Nur keine Aufregung ;-)
    Aber eigentlich schon erstaunlich. Kalender sind doch reine Stressmacher. kann man somit einen solchen gut finden?
    Das Beste ist wohl, dass Outlook eine weitere Konkurrenz bekommt, oder so.

    AntwortenLöschen
  5. Hola!!

    Bei funktioniert es auch. Wie alles, dass google macht: einfach total geil! ich lieb's!!

    AntwortenLöschen