Donnerstag, 11. Mai 2006

Bloggrrr: Brummmmmmmm



BundesrätInnen werden wohl schneller gefunden, als WählerInnen. So versuchen die Macher von Bloggrrr ihr Versprechen nach mehr Besucher, Kommentare usw. in die Realität umzusetzen. Doch wenn auf den einzelnen Blogseiten nicht abgestimmt wird, ist die beste Lösung nur eine Lösung, mehr nicht.
Also, liebe Leute und Leutinnen. Wenn ihr auf meiner/unserer Seite seid, benutzt den Button auf der rechten Seite, nach dem "Meine Kommentare in anderen Blogs"-Block und gebt mir schon die berechtigten Höchstzahl an Punkten. Vielleicht stabilisiert sich dann das Brummmmm-System. Jedenfalls macht der Kultpavillon im Moment immer noch gigantische Sprünge. Linkes Bild 11. Mai 2006, 00:29:25, rechtes Bild 11. Mai 2006, 01:54:03. Da wird mir ja direkt schwindlig.


Tag(s): bloggrrr ranking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen