Montag, 26. Juni 2006

Bruno: ermordet ?

Anscheinded soll es für heute gar keine Abschussbewilligung gegeben haben. Lediglich für das Tirol soll eine solche vorgelegen haben. In Bayern soll es erst ab Morgen eine entsprechende geben. Egal. Es werden sich sicher wieder Leute finden, die einen Grund zum Feiern haben werden.


Tag(s): bruno bär

2 Kommentare:

  1. Das Beste ist, dass die Tierschuetzer jetzt wieder auf den Plan kommen und "zeter und mordio" schreien. Man haette den Baer nicht umbringen duerfen. Desweiteren soll der Buergermeister des Landkreises, in dem der Baer erlegt wurde, entlassen werden und die verantwortlichen Jaeger sollen ebenfalls belangt werden. Fakt ist, dass Bruno eine Gefahr gewesen ist. Schafe und andere Tiere, die er gerissen hat, zaehlen anscheinend nicht. Haette Bruno einen oder mehrere Menschen angefallen, haette die BILD-Zeitung mit Sicherheit umgehend getitelt: "Nun schiesst ihn endlich ab" ...und damit ausnahmsweise mal nicht einen Fussballtrainer gemeint....
    Typisch Deutschland!

    AntwortenLöschen
  2. Tierschützer protestiert gegen Brunos Tod. Die deutsche Presse tut es auch.
    Hier könnt Ihr lesen und Eure Meinung sagen. Oder auch einen Link zu Bruno Protest Items finden.

    AntwortenLöschen