Montag, 24. Juli 2006

McDonalds: Auf die Schnelle


McDonalds: Auf die Schnelle, originally uploaded by kultpavillon.

Aber wenigstens ist es nicht einer der üblichen 08/15-Fress-Stuben. Vor ein paar Monaten wurde er umgebaut (beim Bahnhof Luzern). Fast mondän.

2 Kommentare:

  1. Sieht wirklich nicht schlecht aus. So kann sich ein Mac sehen lassen. Aber zum Glück haben wir Berner nun einen Burgerking!

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich geschrieben, wäre mir ein Burgerking lieber. Bei meinen unzähligen USA-Reisen hatte ich immer das Gefühl, die BK-Burger wären irgendwie besser.
    In Luzern und Umgebung gibt es aber noch keinen.
    Seit über einem Jahr streiten sich die Behörden mit BK. Die wollen nämlich bei der Autobahn-Ausfahrt Emmen-Nord einen bauen. Doch die Bewilligung wird nicht erteilt, wegen "möglichen, hohen Verkehrsaufkommen". Andere Standorte wurden scheinbar noch nicht geprüft. Naja, wenigstens muss ich öfters mal in Richtung Spreitenbach AG fahren. Da hat es einen und ich mache da immer einen Halt.
    Aber zur Rettung meiner Ehre. Ich bin absolut nicht der Mac-Typ. Mich überkommt es einfach zwischendurch und dann muss so was her ;-)

    AntwortenLöschen