Freitag, 21. Juli 2006

Shibby: On Swiss-Tour



Sie darf für die BAZ auf Reisen gehen, durch die Schweiz. Dabei wird sie berichten, was ihr so über den Weg läuft. Das Geschriebene, Gefilmte oder Fotografierte wird sie dann uns allen zugänglich machen und zwar hier. Am Montag taucht sie voraussichtlich in Luzern auf. Ich bin gespannt, ob sie dann auch noch ihre HongKong-Laune mit bringt. Vielleicht kann sie dann gleich mal am BlueBalls-Festival auftreten, oder so.


Tag(s): baz schweiz reise shibby tagebuch

3 Kommentare:

  1. ja einen termin für eine autogrammstunde können wir noch vereinbaren :-)))))))
    p.s. die hong kong laune ist immer dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ja hast du auch Autogramm-Karten? Wenn du die Diskussion zu den Blick-Visitenkarten verfolgst, hätte die BAZ eine grossartige Chance, den Blick in die Ecke zu stellen ;-)
    http://www.leumund.ch und du bist im "Blick".

    AntwortenLöschen
  3. och ich habe alles was ich will, lastwagen, lastesel, autogrammkarten... ;-)
    aber was heisst hier auch? du demnach auch? *grins*

    AntwortenLöschen