Sonntag, 23. Juli 2006

Tourismus: Sonntag Abend geschlossen 2



Nächste Station: Von weitem schon mal die Tafel - Heute Ruhetag - Aber es kommt noch besser. Dieser Wirt hat sogar Angst vor Touristen und flieht in die Ferien, mitten in der Hochsaison. Zum Glück ist der Rückweg nicht weit und wir finden unterwegs in Hergiswil das Seehus. Dort geniessen wir feine Fischknusperli und eine leckeres Dessert. Scheinbar hat dieser Betreiber eines Gasthofes keine Angst vor Gästen.


Tag(s): tourismus service schweiz kultpavillon

2 Kommentare:

  1. Sachen gibts, tststs.
    Im Seehus war ich auch schon mal, ist aber schon eine Weile her. Weiss gar nicht mehr wie's geschemeckt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Also wir fandes es sehr gut. Jedenfalls waren wir nicht das letzte Mal da. Die Bedienung ist auch freundlich und die Wartezeiten halten sich absolut in Grenzen.
    Die Homepage ist für mein Empfinden zu wirr und zu bunt. Die Speisen werden in der gleichen Art serviert. Bunt und gluschtig, aber nicht wirr. Da passt dann wieder ;-)
    Die Preise sind übrigens Mittelstand. Weder zu tief, noch zu hoch. Passt gerade und steht im Einklang mit dem Angebot.

    AntwortenLöschen