Samstag, 19. August 2006

Kulturwerkstatt-Luzern: Das neue Programm ist da




Seit Januar 2006 berichten wir regelmässig aus der kulturwerkstatt luzern in Kriens, einem Vorort von Luzern. Jetzt ist das Programm für die 2. Jahreshälfte erschienen und dies lässt einiges Erwarten.

Los geht's am 2. September 06 mit "Heidi lernt rappen" (Theater rakete rinzekete), eine Veranstaltung aus der Reihe "Apero". Diese finden jeweils am Samstag Nachmittag statt und sind "für die ganze Familie" gedacht. Obwohl es sich um eine Aufführung für Kinder handelt, sind Eltern/Verwandte/Freunde gerne gesehen. Die Veranstalter bemühen sich nämlich, die Reihe so zu gestalten, dass auch Erwachsene durchaus den Schritt ins Kindersein wagen dürfen/können/sollen. Mehr informationen zum 2. September 06

Weiter geht es am Samstag, 23. September 2006. Erstmals steht eine Party mit minimal/tech. house/electro auf dem Programm, ein Experiment für alle. Für einige Leute wird die Öffnungszeit "ab 22:00 Uhr" eigenartig vorkommen. Aber das ist eben bei Partys dieser Art so, oder so ...

Das ganze Programm bis voraussichtlich Ende Jahr kann hier für den persönlichen Terminplaner eingesehen werden.

Wir werden nach jeder Veranstaltung, soweit möglich, einen Bericht verfassen. Wir hoffen, die eine Leserin oder/und Leser an den Veranstaltungstagen kennen zu lernen. Eine Einladung zu einem Getränk mit einem/einer KultpavillonanerIn ist jedem/jeder, der/die sich bei uns persönlich meldet, garantiert. Wir freunen uns schon heute!


Tag(s): kulturwerkstatt luzern kriens vorschau kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen