Sonntag, 24. September 2006

kulturministerium.ch: Ein Jahr - das Jubiläum (Video Teil 3)


Im dritten Teil unserer Berichterstattung zum einjährigen Jubiläum des kulturministerium.ch sehen und hören wir Reinhard Spieler, Direktor des Museum Franz Gertsch in Burgdorf bei Bern. Er bietet uns Einblick in ein paar Arbeiten von Heinrich Gartentor und outet sich als Fussballfan. Der zweite Gast ist Stephan Wimmer. Er leitet die "Galerie im Park", die zum Museum Franz Gertsch gehört. Auch er hat schon mit Heinrich Gartentor im In- und Ausland gearbeitet. Überraschenderweise einigen wir uns während des Gesprächs auf zwei "Nein" zum Asyl- und Ausländergesetz und er beleuchtet die politische Bedeutung eines Kulturministeriums.

Link zum Museum Franz Gertsch hier.


Tag(s): heinrich gartentor kulturministerium museum franz gertsch video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen