Freitag, 6. Oktober 2006

Die vielen Gesichter des Herrn Blocher, ohne Maske


TheGrid hat ihn mal genauer beobachtet, unseren Herrn Bundesrat Blocher. Genau beobachtet. Hinter den vielen Masken steckt immer der gleich Bundesrat, den mann/frau sogar als "Lügner" bezeichnen darf. Aber demnächst dürfen wir ihn vielleicht noch ganz anders bezeichnen, wenn es ihm gelingt, dass Antirassismusgesetz zu Fall zu bringen. Ich überlege mir schon mal, als was ich ihn alles bezeichnen könnte/darf. Die Bandbreit ist ja jetzt schon ziemlich gross.

Danke Herr TheGrid für die Karikaturen. Hoffentlich sieht sie Frau Blocher nicht, sonst bekommen wir noch eine Klage wegen "Verunglimpfung einer Staatsperson", auch wenn es diesen Staat, den die Blochers meinen, gar nicht mehr gibt. Aber er bemüht sich ja aufrichtig, die Vergangenheit wieder aktuell zu machen.


Tag(s): bundesrat blocher karikaturen antirassismusgesetz thegrid kultpavillon
trackback

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen