Freitag, 27. Oktober 2006

Ein Stöckchen kam geflogen, ganz still und stumm ...

... jetzt sitze ich seit Tagen, und tu es kaum wagen. Doch jetzt ist alles klar und ich las los, dideldum ...., oder so

Fünf Dinge, die ich habe, aber nicht will:

* verdrehtes Leben
* roter Kopf
* Prüfungen meiner Kinder
* Geld für Zigaretten
* Arbeit, die ich nicht annehmen kann

Fünf Dinge, die ich will, aber nicht habe:

* Eine neue Kamera, mit allem Drum'n'Dran
* Weitwinkelobjektiv für's Leben
* Teleobjektiv für den Moment
* Nicht nur ein Kamin auf dem Dach, sondern auch eine Feuerstelle in der Stube
* Durchsicht ohne MattScheibe

Fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht will:

* eine Mattscheibe ohne Durchsicht
* Viel mehr Menschen, die micht nicht ernst nehmen, aber doch anhören
* einen Hund, der mich immer lieb ansieht
* ein aufgeräumtes Chaos
* in der Ruhe liegt das Chaos, bzw. Nevenflimmern

Und von von wem kommt das Ding? Natürlich von Yoda's Ping


Tag(s): yoda stöckchen tagebuch flüssiges

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen