Sonntag, 15. Oktober 2006

Luzern: Ein Bloggertreffen ???

Immer wieder wurmt es mich, dass in anderen Städten, weltweit, Bloggertreffen statt finden. Warum gibt es keine Treffen in Luzern? Wo ist die Innerschweiz, die Zentralschweiz? Ein Teil des Aargau's? In diesen Regionen gibt es ja einige Blogger. Doch manchmal habe ich einfach das Gefühl, sie arbeiten gerne "zwischendurch mal" im Büro oder im stillen Kämmerlein zu Hause.
Das muss doch nicht so sein, oder?

Ich würde gerne ein Treffen in Luzern organisieren. Meldet euch doch einfach mal, über den Kommentarbereich oder an kultpavillon [ at ] gmail.com. Ein geeignetes Lokal hätte ich, allerdings ohne WLan. Aber das macht auch nichts. Wir wollen ja real zusammen kommen. Also, dann mal los, Leute und Leutinnen.

7 Kommentare:

  1. Auch als Thurgau(n)er, der in Zürich wohnt, bin ich natürlich dabei, wenn es in Luzern ein Treffen gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Auch als Thurgau(n)er, der in Zürich wohnt, bin ich gerne in Luzern dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Dann sind wir ja schon drei ;-)

    Welcher Wochentag wäre am besten? Vorschläge? Ich denke an Freitag.

    PS: Und bitte nicht vergessen, Werbung machen, Danke.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre eingentlich eher für Samstag. Ich beginne nächste Woche mit der FH und habe jeweils bis am Abend Schule. Und nicht vergessen, ich Reise mit der ultraschnellen Seetalbahn an, das können gut 1,5 Stunden pro Weg sein.

    AntwortenLöschen
  6. hellou roscheee, also ich würde natürlich auch kommen, sofern es mir an diesem datum gehen wird... ;-) à tout! shibby

    AntwortenLöschen
  7. Wäre auch dabei (http://blog.never-ever.ch) und ev. noch zwei Kollegen von mir vom http://steintafel.ch Team. Markus müsstest nicht alleine Reisen ab Hochdorf ;-)

    AntwortenLöschen