Montag, 20. November 2006

NostalgieWecker: Mit MP3-Sound/Stimme


Zugegeben, nicht alle brauchen einen Wecker. Doch wenn schon, denn schon möchten viele mit dem KlingelTon eigener Prägung geweckt werden. Das ist jetzt möglich mit dem ARP MP3 Wecker. Er soll MP3 Files bis 50 Sekunden speichern und abspielen, zur gewünschten WeckZeit. Irgendwie ein spassiges Weihnachtsgeschenk für EhepartnerInnen mit getrennten Schlafzimmern (wer will sich selber schon am Morgen hören?). Ein paar zärtliche Worte als MP3-File abgespeichert und schon kann der Tag versüsst werden, möglicherweise. Und wenn sich der Hausfrieden mal verändert, bietet der Wecker ja auch die Möglichkeit an, den "Ton" zu verändern.

Weitere Infos hier


Tag(s): weihnachts+geschenke mp3 wecker geschenktipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen