Samstag, 4. November 2006

Potsdam und der Schweizer Käse


Hat uns jetzt die Heimat bereits eingeholt? In einem Käseladen? Oder war es nur ein Flimmern, oder gar die MitbewerberBande, die uns eine Illusion vermitteln will? Fragen über Fragen, die nach keinen Antworten rufen, oder so ...


Tag(s): luzern potsdam heimatflimmern ausstellung reise kultpavillon käse

2 Kommentare:

  1. Trotz ihrer Größe ist die Schweiz in Deutschland nicht ganz unbekannt! [;-)] Und auch ich beachte und schätze die Schweizer Kunst. Siehe auf http://www.einfallsreich.tv den Beitrag über Jo Achermann, gelernter Käser und Bildhauer. Deshalb auch mein Blick mit Interesse auf kultpavillon. Wenn Ihr also mal etwas habt, meldet Euch bei uns und vielleicht kann man etwas gemeinsames/ergänzendes veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder interessant, hier zu stöbern. weiter so :-)

    AntwortenLöschen