Samstag, 25. November 2006

zieh-dich-warm-an-preis: Das erste Video mit dem Preistraeger


Die ganze Wahrheit zur Vergabe des neuen PlogBreis anlässlich des Bloggertreffens vom 24. November 2006 in Zürich. Der PreisSchlepper ist ja bereits bekannt, aber den Preis haben nur die Anwesenden gesehen. Dieses Bild, Dr. Blog-Blogicki und die Geschichte dazu wollen wir natürlich niemandem unterschlagen. Viel Spass ... bis zum nächsten Mal, werdet aktiv.

Es folgt noch ein zweites Video zum Abend, so die BloggerGötter und Bruder Krusenstern will, oder so ...

Die Teilnehmerliste zum Bloggertreffen gibt es hier, mit allen Links, damit die verschiedenen Kommentare und Berichte genossen werden können.


Tag(s): blog preis award blogger treffen zürich event kultpavillon video

2 Kommentare:

  1. Heeute war mit beinahe 20 Grad Celsius der schönste Herbsttag, seit der November erfunden wurde! Wenn ich da nicht mit meiner realen Frau am Zürichsee spaziert wäre, hätte sie mir die virtuellen Fotos um die Ohren gehauen... Aber ich lasse Dich nicht im Stich, die Fotos kommen noch dieses Wochenende. Versprochen!

    Jürg

    AntwortenLöschen