Dienstag, 5. Dezember 2006

20minuten: Jonas Wydler im standhaften Gespräch (Video)


Jonas Wydler ist ein angehender Journalist, der z.Z. sein Praktikum bei der GratisPendlerZeitung 20minuten in Luzern absolviert. Nach einem Interview, dass wir ihm am 4.12.06 gegeben haben, wurde natürlich die VideoKamera gezückt und der Spiess umgedreht. Dabei nimmt er Stellung zu Blogs, Zeitungen und dem Fernsehen. Macht sich Gedanken zum Verhältnis Blogger - Journalisten, über deren Seriosität und Freiheit. Rundum, ein interessantes Statement, dass ein gewisses Entwicklungspotential beinhaltet. Jonas steht ja erst am Anfang seiner beruflichen Laufbahn.

Im Anschluss an das Gesprächs meinte er nur noch: "Jetzt weiss ich, was du meinst, wenn du sagst, dass du die Leute "reinwirfst". Lieber Jonas, nur nicht verzweifeln, äs chunt scho guet.


Tag(s): jonas wydler 20minuten 20min studenten journalisten kultpavillon kulturtv video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen