Sonntag, 17. Dezember 2006

s16: Finissage - Dominik Lipp Manifeldpost (Video)



Im zweiten Teil der s16-Ausstellung-Finissage vom 16.12.2006 zeigte uns Dominik Lipp eine KunstPerformance, die seine Sicht des Thema Manifeste und Feldpost weiter führt. Hier werden Gegensätze der verschiedenen Performances sehr deutlich. War im ersten Teil Maurice Steinmann mit aufwühlender Ruhe präsent, erlaubte uns Dominik Lipp keine NachDenkSekunden. Der "Kampf mit der Verpackung" findet erst durch einen Zuschauer "Erlösung", der diesen jetzt auf die FeldPostReise bringen wird. Danke für die Geduld waren seine abschliessenden Worte. Wir werden bei unseren nächsten Kämpfen an ihn denken.


Tag(s): s16 finissage luzern schweiz dominik Lipp kultpavillon kulturtv video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen