Mittwoch, 14. Februar 2007

::digestiv.tv:: Ein Senf macht noch keine Ehre

Jetzt soll er also kommen, der Schweizer Humor Sender mit Biss, oder so ... Der Trailer (TestSendung?) lässt zumindest einiges erwarten. Jedenfalls wird Lachen wohl neu definiert, digestiv. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder du lachst über den "Sender" oder du lachst über den "Inhalt". Darüber hinweg lachen sollte niemand, sonst könnte es lächerlich werden.

Nicht zuletzt für die Sponsoren - Weltwoche,UBS, Sunrise und euro26.ch. Huch, habe ich jetzt schon Werbung für die Sponsoren gemacht und die sind schon mal zufrieden?

Also, macht dem Senf Ehre. Sonst gibts immer noch ehrensenf

Link to ::digestiv.tv:

Tag(s): humor tv digestiv schweiz webtv kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen