Montag, 26. Februar 2007

Traffic - ARTVideo by roger levy (PremiereVideo)


Bitte bewerten Sie dieses Video bei: sevenload.com

Seit einiger Zeit produziert roger levy wieder KunstVideos. Diese wurden aber noch nicht veröffentlicht. Heute präsentieren wir eine Premiere. Das erste Video aus der zweiten ProduktionsStaffel: TRAFFIC.

roger levy hat bereits zwischen 1969 und 1974 diverse KurzFilme erstellt und auch öffentlich gezeigt. Mit dem heutigen Tag will er an die "erste ProduktionsStaffel" anschliessen. Seine aktivste Zeit stand im Zusammenhang mit seiner Tätigkeit als DJ (InfoLink1 und InfoLink2).

Wir wünschen viel Spass und würden uns über eine Weiterempfehlung freuen.

Link zum Download des Videos: TRAFFIC (MP4-Format)

Tag(s): traffic verkehr video kunst art roger levy kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen