Freitag, 30. März 2007

Kunstpanorama Luzern - Wo sind die Berichte? Hier!

Wir haben soeben eine Anfrage per Mail erhalten, mit folgendem Inhalt:
hallo kulturtv

ihr habt immer aus dem kunstpanorama in luzern berichtet. Warum kommt nichts mehr? Seid ihr nicht mehr dabei?

Würde mich über eine antwort freuen.
Doch, selbstverständlich sind wir "noch dabei" und da wird sich so schnell auch nichts ändern. Nur, seit Februar 2007 haben wir für das kunstpanorama Luzern einen eigenen Blog eröffnet. Unser Kurator Stephan Wittmer hat dies gewünscht, damit die News immer schnell verfügbar sind, auch über die Homepage vom kunstpanorama.

Damit auch auf unserer Seite diese Informationen aktuell sichtbar sind, haben wir in der rechten Spalte eine Übersicht eingebaut. Wer auf da auf einen Artikel klickt, landet auf dem neuen Blog. Ansonsten hier der direkte Link.

Uns hat die Nachfrage jedenfalls gefreut, ist es doch ein Hinweis, dass unser Blog auch aufmerksam gelesen wird. Danke.


Tag(s): kunstpanorama luzern schweiz kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen