Dienstag, 27. März 2007

SMARTe Schnappszahl

Erster Gedanke: ei,ei,ei, wenn ich das alles zu Fuss gelaufen wäre, oder so ...

Tag(s): kilometerstand kulturtv kultpavillon

4 Kommentare:

  1. Guten Abend
    jetzt denk mal an mich, mein Tacho zeigt 284958 km an, wenn ich das alles gelaufen wär...

    schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Wir Schweizer sind eben immer etwas bescheidener ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Wagen rollt anscheinend noch (die Tachonadel ist ja nicht ganz links) und der Roger macht anscheinend waehrend der Fahrt Photos. In Deutschland ist man schon mit einem Bein im Knast wenn man das Handy waehrend der Fahrt nur anguckt, also lass` dich nicht erwischen :)))

    AntwortenLöschen
  4. Tja Norman, wer von euch podcastern hat mich mal den "rasenden Reporter" genannt? Da kann ich doch nicht unrollend in der Gegend rum knipsen, oder so ... Bei uns würde es CHF 120.- kosten (Handy am Ohr). Aber von Fotosmachen steht da im Gesetz nichts.

    AntwortenLöschen