Montag, 12. März 2007

Was wir morgen live und Sie per WebCam sehen werden

In wenigen Stunden sind wir wieder im Verkehrshaus Luzern und es erwartet uns der Höhepunkt - die Verschiebung/Verluftung, also, einfach der Transport der Coronado an seinen neuen Standplatz. Ruedi Bauberger hat uns schon mal ein MMS-Foto zur Verfügung gestellt, damit wir eine kleine Einsicht in die "Proben" bekommen.

Wer am Dienstag, 13. März 2007, ab 8 Uhr "live" dabei sein möchte, wie die 60 t durch die Luft gehieft werden, hat auch die Möglichkeit, das ganze per WebCam zu verfolgen (hier). Selbstverständlich sind auch persönliche Besuche willkommen. Das Verkehrshaus öffnet extra für diesen Tag um 08:15 Uhr.

Tag(s): verkehrshaus luzern schweiz coronado flugzeug kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen