Dienstag, 13. März 2007

Wird Ruedi Bauberger Blogger?

Der heutige Tag steht vollkommen im Tag der Verschiebung der Coronaldo im Verkehrshaus. Neben der perfekten Aktion ist ein solcher Anlass auch in einer anderen Richtung ein Erfolg.
Bis vor wenigen Tagen sich völlig unbekannte Menschen kommen sich näher, in blogosphärischen Belangen. Ein Beispiel ist Ruedi Bauberger von der Bauberger AG, einer von zwei HauptExponenten der ganzen TransportAktion. Stellte er mir gestern eine MMS zur Verfügung (hier), kommt heute ein WebCamBild mit der Überschrift: "Gute Nacht, Coronado". Zusätzlich hat er mich während den FilmAufnahmen immer wieder mit Infos versorgt. 
Wenn das so weiter geht, wird er noch aktiver Blogger, z.B. beim kulturTV.ch? Schau'mer'mal, ob wir einen weiteren Unternehmen überzeugen können. In der Schweiz gibt es ja immer noch viel zu wenig UnternehmensBlogs.

Tag(s): berkehrshaus luzern schweiz ruedi bauberger webcam kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen