Samstag, 14. April 2007

Luzern : Thun 1 - 2 und mein Sohn meint ...

... alles nur wegen diesem Cantaluppi. Seit der hier ist, verliert Luzern nur noch. Die steigen noch ab, wenn das so weiter geht ...

Ich habe keine Ahnung von Fussball und muss wohl-oder-übel aus diesem Grund meinem Sohn voll-und-ganz vertrauen, oder so ...

Tag(s): fussball luzern thun cantaluppi kulturtv kultpavillon

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich persönlich habe vor 3 Jahren mit dem Fussballspielen aufgehört.

    Ich interressiere mich auch ehr sporadisch für Fussball. Zum Beispiel freue ich mich als "Frangge" wenn der Club (1. FC Nürnberg) gewinnt oder Bayern verliert, sollte es aber nicht so sein ist mein Lebensfluss auch nicht weiter gestört.

    schönen Sonntag noch
    M.F.

    P.S.: ist es bei euch auch so heiß?

    AntwortenLöschen