Sonntag, 15. April 2007

sonntags-mobileblog: gemitteilung fuer feustel


sonntags-mobileblog: gemitteilung fuer feustel
Originally uploaded by kultpavillon.

ja, in luzern ist es wunderschoenes, warmes wetter, ca. 25 grad (ich

fuehle aber noch mehr). alles ist unterwegs, was vier raeder hat, einige

aber auch mit zwei raeder und zwischendurch auch mal touristengruppen

ohne raeder.

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich fühle mich geehrt das ein Post mit meinem Namen veröffentlicht wird *rotwerd*.

    Bei uns sind es mittags schon 30 Grad. Daher nutze ich momentan die kühle Morgenluft (Spätschicht sei dank) um meine tägliche Fitnessstunde (Velofahren/Joggen) hinter mich zu bringen.

    PS: solte ich mich dieses Jahr endlich mal dazu aufraffen eine Digitalkamera zu kaufen, könnte ich dir auch mal ein paar (für mich) schöne Bilder aus meiner Gegend schiken; falls gewünscht.

    AntwortenLöschen
  2. habe ich doch gerne gemacht. macht ja auch spass, wie du dich immer wieder meldest.

    fotos: aber sicher bin ich interessiert. melde dich einfach per mail wenn es so weit ist.

    AntwortenLöschen