Sonntag, 15. April 2007

sonntags-mobileblog: so was will ich nicht haben


sonntags-mobileblog: so was will ich nicht haben
Originally uploaded by kultpavillon.

egal zu welchem preis

4 Kommentare:

  1. Da haben die in Wolfsburg aber massiv gepennt. So ne üble Motorhaube auf ein solch schönes Auto zu tun. Aber auch.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe deinen kommentar sofort an meinen podparade.de-kollegen weiter gereicht. schliesslich arbeitet er in diesem besonderen design-laden in wolfsburg. vielleicht kann er deine kritik an die entsprechende stelle weiter leiten, oder so ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin (wie jeder Deutsche der keinen Golf fährt) kein großer Fan von Golf oder VW. So gesehen, solange dem Fahrer nichts passiert ist, kein nennenswerter Verlust.

    Andere Leute (wie ich) fahren g'scheide Autos z. B. Renault.
    *duck-und-weg*

    AntwortenLöschen
  4. da ist noch per mail was eingegangen (verfasser will nicht genannt werden):

    Roger, das muss so. Das Auto freut sich über das schöne Wetter und wackelt mit den Ecken der Motorhaube.

    AntwortenLöschen