Samstag, 28. April 2007

Was macht eigentlich Stefan Eschmann?

Arbeiten, was den sonst ;-) Heute hat er mich in sein ProduktionsStudio eingeladen, da er gerade einen Track mit dem Cabaret Divertimento einspielt.

Das Duo (Jonny Fischer und Manuel "Manu" Burkart) haben vor kurzem den PrixWalo gewonnen und treten z.Z. in der ganzen Schweiz mit ihrem neusten Programm auf. So sind z.B. die Auftritte in Basel immer restlos ausverkauft.

Marco Rima (Komiker und Schauspieler) meint zu den zwei:
"Das aufstrebende Duo ist ein absolutes Muss. Die jungen Komiker sind eigenständig, frisch und verfügen nicht nur über eine umwerfende Komik, sondern bestechen auch durch musikalische Qualität und Parodien."

Das können wir nur bestätigen. Aufgefallen ist, dass sie auch bei der professionellen Führung durch Stefan Eschmann ihren Spass an der Freud' nicht verlieren. Jo Mann! Pimp your Green Kirschen, oder so ...

Zum Studio von Stefan gibt es mehr Infos, hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen