Donnerstag, 31. Mai 2007

Der Schreiberling bekommt einen Käfig

leu.fm hat's vorgemacht und sich als Blogger verabschiedet. Auferstanden ist er als Tumblrer, mit viel sich selber gebenden VorSchussLorbeeren und Enthusiasmus. Ob er recht bekommt oder nicht, kann noch nicht beurteilt werden.

Aber auch ich mache mir immer mehr Gedanken, wie es weiter gehen soll/wird/kann. Heute habe ich 3 Blogs, ein eigener und zwei im Auftrag. Beides anspruchsvolle Projekte, die viel Engagement fordern. Dies schlägt sich natürlich auf den kultpavillonBlog nieder. Es gibt plötzlich wesentlich weniger Beiträge und Videos. Aber das stimmt natürlich nicht. Im Gegenteil, es gibt mehr, aber eben nicht mehr alles in einer Kiste.

Nun, das Problem werde ich mit der Zeit bestimmt in den Griff bekommen. Mich drängt aber etwas ganz anderes. Ich möchte zwischen durch auch mal BefindlichkeitsBlogger sein. Also einfach Gedanken, die in diesem Blog nicht gehören, los werden. Aus diesem Grund bin ich auf Leu's Spuren gewandelt und habe auch was bei tumblr eröffnet: Schreiberling's GedankenTisch, vorerst einfach mal zum Testen, ganz ohne ProduktionsDruck, eben einfach aus den HirnWindungen raus. Schau'mer'mal.

Uebrigens gibt es auf der rechten Seite dieses Blogs immer die neusten Beiträge meiner weiteren Blogs. Und wenn's interessiert, kann einfach auf den Artikel-Titel klicken und schon ist man/frau dabei.
Alle Videos aus den diversen Blog sind gleich zuoberst auf der Seite zu sehen. Auch hier reicht ein Klick und das Video ist sehBereit.

Tag(s): tumblr leu.fm schreiberling gedanken tisch kulturtv kultpavillon

2 Kommentare:

  1. Jetzt muss ich doch mal zu meiner Schande gestehen das ich deine anderen Blogs noch nie gesehen/gelesen habe. *furchtbarschäm*

    Ich frag mich ja schon seit geraumer Zeit wie du schon alleine diesen Blog zeitlich unter einen Hut bringst, jetzt noch einer?
    Vielleicht solltest du mal von irgendwas loslassen.

    M.F.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Feustel

    kunstpanorama und HGK - Blog ist ein grosser Teil meiner Lebensgrundlage (finanziell) ;-) Es ist ja mein Job, oder so ....

    AntwortenLöschen