Mittwoch, 30. Mai 2007

Vorbildliche Hilfe bei Plazes.com

Es gibt ja die bekannte ServiceWüste, sprich, nie eine Antwort. Ganz anders bei Plazes.com.
Zur Zeit kann ich über mein Handy keinen Kontakt mehr zu Plazes aufbauen. Der Grund ist der grosse Update. Nun, ich hätte ja auch was übersehen können und so habe ich eine kurze Anfrage gestartet, um 12:41 Uhr. Die Antwort war um 12:44 Uhr bereits da.

Werden in Blogs nicht zu oft negative Meldungen verbreitet? Auch gute Erfahrungen sollten vermehrt berücksichtigt werden, was ich hiermit auch tue und mich beim Team bedanke.

Die Antwort war übrigens, dass Plazes an der mobilen Version noch arbeitet und der Service innert nützlicher Frist wieder funktionieren wird.

Gestriger Beitrag zu Plazes (gratis und frei) hier.

Tag(s): plazes service handy kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen