Mittwoch, 25. Juli 2007

Bei Ex-Libris macht 9 x 1.50 CHF 15.00

earth

Da wollte ich doch auch wieder mal was kaufen, nämlich die CD Rare Earth von der gleichnamigen Band, als Download. Vor allem die Stücke "Get Ready" und "Tabacco Road" haben mir es angetan und das schon seit einigen Jahrzehnten. Die Original-Vinyl-LP ist nicht mehr im besten Zustand. Bei "Blogmusik" habe ich auch heraus gefunden, dass die ParadeNummer "Get Ready" irgend wann mal überarbeitet wurde. Einfach genial.

Aber jetzt bin ich sauer! Bei Ex-Libris gibt es die CD als Download. Sie enthält 9 Titel. Diese können auf für je CHF 1.50 (also Total für 13.50) gedownloadet werden. Das ganze Album, auch mit 9 Titel, kostet allerdings CHF 15.00. Hä, was soll das? Ist das schon wieder eine Masche der Abzockerei? Unverständnis. ... und tschüss ... Ich höre die CD weiterhin bei "Blogmusik". Irgend wann wird die MusikIndustrie wieder schreiben: "Die Umsätze gehen immer weiter zurück und ..." Da habt ihr einen Grund, liebe PlattenMacher, warum ich euch nicht mehr traue ... und euren Distributoren auch nicht ...

 ... und hier kann gleich jeder "Get Ready", ca. 13 Minuten lang, hören, viel Spass !

free music

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen