Dienstag, 24. Juli 2007

Die neue TrendSportArt ENTENGOLF, wer braucht da noch die EURO 08?

DSC00957_edited DSC00973_edited
 DSC01004_edited  DSC00978_edited

Klick auf die Fotos zeigt vergrösserte Ansicht

 

Fast jeden Tag kommen sie, die Meldungen was der ganze EURO 08 - Spass so ungefähr kosten wird und was nicht gestattet ist. Das alles wird sich auf die Konsumentenpreise nieder schlagen. Da sag ich nur - gut Zock!

Aber, wie kann es anders sein, wir haben natürlich eine Alternative anzubieten:

ENTENGOLF - die TrendSportArt

Die Regeln sind ganz einfach, wenigstens wie ich sie verstanden habe. Es braucht 2 GolfSchläger, ein paar GummiEnten und gegebenen Falls eine angepasste Kleidung - that's all.

Gespielt wird nach dem Motto: ich hau dir eine Ente rein, ich mach dir einen TouchDown - so einfach kann's gehn.

Die Künstler Dominik Lipp und Daniel Häller haben das Ganze bereits getestet, mit grossem Erfolg am ToGetAir in Altbüron. Ich bin schon gespannt, wo und wann das nächste ENTENGOLF-Tournier statt finden wird. Sachdienliche Hinweise bitte per Mail an mich. Danke.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen