Samstag, 21. Juli 2007

Raetsel: Echt oder gemalt

raphael_farb_bild

Hier gibt's wieder einmal ein Rätsel, ganz ohne Verpflichtung und Preisen. Wie immer nur Ruhm und Ehre, aber das ist heutzutags ja schon einiges, oder so ...

Also hier kommt die Frage:

Handelt es sich bei dieser Fotographie um ein gemaltes Bild (Ausschnitt) oder eine Sachaufnahme, also alles echt und in 3D?

Die Aufnahme habe ich beim Künstler Raphael Egli, in seinem Atelier, gemacht.
Antworten bitte wie immer in den Kommentarbereich. Viel Spass! 

 

Technorati tags: , , , , , ,

1 Kommentar:

  1. Ich tippe darauf das es Echt ist also kein gemaltes Bild.

    Es gibt für mich zwar kleine Anzeichen das es gemalt ist, aber vielleicht liegt das auch an der schlechten Qualität der Cam bzw. des Fotos.

    AntwortenLöschen