Donnerstag, 13. September 2007

Led Zeppelin are back - 2 Millionen Besucher wollen 20'000 Tickets

led_zeppelin_concert

Wouw, sie kommen wieder, die guten, alten Led Zeppelin's und zwar am 26. November 2007 nach London in die O2Arena.

Seit heute läuft der Vorverkauf, nur übers Internet. Nach verschiedenen Meldungen haben über die Seite der Ahmet Ertegun Education Fund-Seite rund 2 (zwei) Millionen (2'000'000) Menschen versucht, ein Ticket zu bekommen. Es hat aber nur für 20'000 Platz. Das nenne ich "Interesse".

Am 13. November erscheint dann Mothership, eine "Very Best of Led Zeppelin" Doppel-CD. 24 Stücke remastered Studio Tracks (muss das sein?)

Am 20 November kommt dann auch gleich noch eine DVD, wer kann's der Firma hinter Led Zeppelin übel nehmen. Der Schwung wird gleich mitgenommen.
Auf der DVD soll es zusätzliches, neues Material geben, ganze sechs Titel aus dem Madison Square Garden (Konzert 1973). Achja, und damit jeder was bekommt wird es auch gleich noch eine Limited Edition für Blu-Ray & HD-DVD geben. Also, dass volle Paket. Titel der Produktion: The Song Remains The Same.

Ansonsten gibt die Seite nichts her. Es ist also nicht bekannt, in welcher Formation die Gruppe auftreten wird usw. Aber scheinbar braucht es nur eine "Tunnel"-Seite, ein paar PresseMeldungen und schon ist der Kasten voll.

Link zu Led Zeppelin --> hier.
Tickets ;-) --> hier. Allerdings ging heute da gar nichts mehr, Kunststück.

free music

PS: Nur so ein Gedanke: Das ist ja wie in der Politik. Da bewerben sich 222 Kandidatinen für 5 Sitze, oder so ... Nur gibt es da keinen Vorverkauf. Vielleicht wäre dies die Lösung, wir kaufen uns unseren Volksvertreter, aber das ist eine andere Geschichte ...
PS2: Trigami würde sicher sofort den Bloggern einen RezensionsAuftrag anbieten. Lieber Remo, nicht böse sein, war nur so ein irrwitziger Gedanke. So bin ich eben.

Technorati tags: , , , , , , , ,

1 Kommentar:

  1. Bereits 1990 ist eine erwaehnenswerte Doppel-CD von Led Zeppelin mit dem Namen "Remasters" erschienen. Die 26 wichtigsten Songs sind da auch tatsaechlich drauf. 26 hoert sich zwar nicht nach soooo viel an aber wenn man bedenkt, dass einzelne Stuecke Spielzeiten bis zu 10 Minuten aufweisen (z.B. "Achilles Last Stand"), dann ist es doch okay...

    Kuerzlich sah ich einen aktuellen Auftritt von Les Holroyd (Barclay James Harvest) im TV. Man, ist der alt geworden. Ich befuerchte, der Schrecken wird bei Robert Plant & Co. noch groesser ausfallen...

    AntwortenLöschen