Dienstag, 11. September 2007

Luzerner BloggerTreffen: Die Termin-Suche geht los

bloggertreffen_luzern_1

Meine kleine Umfrag ist abgeschlossen und es hat sich heraus gestellt, dass der Samstag wohl der beste Tag für ein Treffen in Luzern ist. Nachfolgend schlage ich zwei Termine vor und bitte um entsprechende Meldung, bzw. Teilnahme der Umfrage auf dem Blog, rechte Spalte.

06. Oktober 2007
13. Oktober 2007

In der gleichen Umfrage stelle ich dir Uhrzeit zur Wahl.

14:00 Uhr (mit Flohmarkt Besuch, da in der Nähe des Treffpunkt)
16:00 Uhr (mit "Schau'mer'mal" was sich entwickelt)
18:00 Uhr (mit anschliessendem Abendessen)

Also, bitte Tag und Zeit markieren (es sind auch mehrere Möglichkeiten gestattet). Bei uns ist immer alles offen, aber schlussendlich verbindlich ;-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen