Donnerstag, 13. September 2007

Nina Staehli in Berlin - touching heroes

nina

Lang ist's her, dass ich mit Nina Stähli arbeiten durfte. Der Grund ist ganz einfach. Sie hat Ihre Metzgerei Arbeitsstätte für ein paar Monate nach Berlin verlegt. Immer wieder schreibt sie mir allerdings, teil mir Neuigkeiten mit. Es geht nicht mehr lange, dann wird sie wieder in ihrem Atelier in Cham/Zug sein und ich bin sicher, sie wird vieles Berichten können. Hoffentlich auch vor der Kamera oder in einem Podcast.

Heute fand in Berlin eine "KunstAktion im öffentlichen AussenRaum" statt, in Berlin. Gerne wäre ich dabei gewesen, doch meine PortoKasse ist einfach leer, leerer gehts gar nicht. Aber eben, s. oben, sie ist ja bald zurück.

Wer ihre Arbeiten in Berlin besuchen will, hier die nötigen Daten:

Atelier Kanton Zug
Gipsstrasse 3
D-10119 Berlin
und nähere Auskünfte gibt es hier: Tel/Fax +49 30 283 90 456
(bitte keinesfalls unangemeldet vorbei gehen)

Das Gespräch (Video) mit Nina Stähli gibt es --> hier.
Ihre Homepage befindet sich --> hier.
Ein pdf zu ihrem aktuellen Wirken befindet sich --> hier.

... und ihr geheimes Thema ist:

nina_in_berlin

(z.Zeit in Berlin)

Warum Bukowski? auch klar --> hier, oder?

 

Technorati tags: , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen