Montag, 3. September 2007

pearl macht Werbung - und entdeckt dabei Video Blogs

DSC01501

Der USB-Hund hat "die Video-Blogs weltweit im Sturm erobert" (Zitat aus dem Katalog Nr. 59). PresseMitteilungen reichen also nicht mehr. Blogs werden von den entsprechenden MarketingAbteilungen auch schon beachtet.

Das gibt mir irgendwie zu denken. Gerade habe ich eine neue Rezension für Trigami geschrieben. Ich frage mich, ob ich so zum Mainstreamer werde. Andererseits wird hier ein Niveau sugeriert, dass den VideoBlogger sicher nicht entspricht. Herrscht immer noch bei vielen Menschen die Meinung vor, Blogs seien "Tagebücher zur SelbstErlösung" (da kann auch ein BR Leuenberger-Blog nichts ändern) könnte hier eine neue Kategorie entstehen: Die Fun-Video-Blogger mit Hang zum Ueberflüssigen.

Also, ich muss nachdenken, oder so ...

2 Kommentare:

  1. Willst Du den Hund mal in Aktion sehen?

    AntwortenLöschen
  2. Live als Stick habe ich ihn noch nie gesehen, nur in Video, bei VideoBlogger ;-)
    Ansonsten kommt der Akt auch mal vor der Haustüre vor, mit allen möglichen Nebentönen und meistens mitten in der Nacht ;-(

    AntwortenLöschen