Dienstag, 11. September 2007

SVP verhindert EM08, eventuell (BeweisSzenarioVideo)

Wieder einmal mehr ein DankeSchön an den Obwaldner Blog für den Hinweis.

Ist natürlich sehr gut und spassig gemacht, das Ding. Doch leider ist es auch Realität, falls diese Volkspartei sich weiter durchsetzt und da hört der Spass eben auf. Hallo Wach!

 

2 Kommentare:

  1. das video ist echt cool. aber wie du sagst leider auch irgendwie beängstigend.

    diesen calmy blabla quatsch hatten wir bei uns schon ein paar mal drauf. ab jetzt müssen wir es leider konsequent löschen. es ist eine ziemlich seltsame sache....

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist wirklich gut gemacht, hat aber einen leider traurigen Hintergrund.Was diese Partei bietet ist wirklich das allerletzte. Und täglich muss ich vor unserem Haus noch diese Sauerei anschauen.
    Gruss Beat

    AntwortenLöschen