Montag, 8. Oktober 2007

1. Luzerner BloggerTreffen: Bitte anmelden und Werbung machen

Diese Woche, am Samstag, 13. Oktober 2007 um 16:00 Uhr ist es so weit. Das erste Luzerner BloggerTreffen findet statt.

Damit aber ein paar Leute erscheinen, sollte noch etwas Werbung gemacht werden. Aus diesem Grund bitte ich euch, einen kleinen entsprechenden Beitrag in euren Blogs zu veröffentlichen.

... und, wer sich entschliesst, zu kommen, könnte sich doch hier gleich anmelden, dann weiss ich, wie gross der reservierte Tisch sein muss/sollte. Immerhin haben bei den vorbereitenden Abstimmungen bis zu 9 Leute teil genommen. Da sollte doch was zusammen kommen, oder so ...

Alle Infos findest du hier.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

UPDATE: 8.10.2007 - 14:30
Es Roscheelelet bereits:
Neben mir selber hat sich soeben der andere Rosche angemeldet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen