Mittwoch, 10. Oktober 2007

Die SF-Rundschau beweist: Die SVP liebt die RechtsExtremen

Soeben hat das staatliche Schweizer Fernsehen SF1 die wöchentliche Rundschau ausgestrahlt. Zu sehen waren neue Bilder vom KrawallSamstag in Bern. Dabei ist auch zum Ausdruck gekommen, dass die SVP den RechtsRadikalen eher näher steht. Natürlich hat Herr Mörgeli dies bestritten, nicht aber ParteiAnhänger. Aus diesem Grund habe ich mich an ein nicht mehr ganz frisches Video erinnert. Aber was ist in diesen Zusammenhängen schon "frisch"?


Link: sevenload.com

Du siehst keinen Zusammenhang? Kein Problem, stell ihn her ...

Link zur Rundschau SF+1 --> hier.

 

1 Kommentar:

  1. ein Video das ich zu diesem Thema auch immer wieder zum wegschmeissen finde:
    http://www.cartoonland.de/archiv/deutsche-kochschau/

    AntwortenLöschen