Samstag, 13. Oktober 2007

Gmail loescht Hotmail-Konti

gmail
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

Es ist doch schon wahnsinnig, was da so täglich an Spam und anderem Mist im Postfach landet. Nicht alles kann leider der SpamFilter abfangen und gleich mal entsprechend platzieren, im Nirwana.

Soeben habe ich den gezeigten Ich-Fisch-Dich-Versuch erhalten. Der Absender kann aber scheinbar nicht zwischen Gmail und Hotmal unterscheiden. Oder hat Google Hotmail heimlich übernommen ;-)

Egal, aber immer wieder lästig, genau so wie die verdammten CallCenter, die einem mehrmals pro Woche per Telefon belästigen, meistens zwischen 8 und 10 Uhr am Morgen und zwischen 18 und 20 Uhr am Abend. Wir haben zwar im TelefonVerzeichnis einen WerbeVerbotStern und sind auch auf der "Schwarzen Liste" der DirektMarketinVerbände, nützen tut es aber gar nichts. Die meisten Anrufe kommen aus Deutschland und die scheinen sich um solche Kleinigkeiten nicht zu kümmern. Scheinbar lohnt es sich auch, sonst würden sie es ja nicht machen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen