Dienstag, 23. Oktober 2007

Trend: Private Ueberwachungsgeraete (1)

ueberwachungskameras fuer den hausgebrauch002_edited

Im Blick können wir heute lesen, dass es jetzt eine UeberwachungsKamera gibt, die einfach zu installieren und für einen günstigen Preis zu haben ist. Damit dürften sich die privaten UeberwacherInnen sehr schnell vermehren. Ist doch spannend, wer da so vor dem Haus rumläuft, auf dem Parkplatz sein Auto hinstellt, mit wem die Leute so auf der Strasse reden. Das Bild soll gestochen scharf sein.

ueberwachungskameras fuer den hausgebrauch001_edited

Das Interesse scheint sich zu bestätigen, hat nämlich schon ein Vor-Leser die Bezugsadresse heraus gerissen. Oder war es eine Frau. Jedenfalls musste ich mir ein zweites Exemplar ergattern, damit auch ich zur Adresse gekommen bin. Allerdings werde ich mir kein solches Ding anschaffen, schliesslich habe ich ja noch Ohren, oder so ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen