Samstag, 19. Januar 2008

Kuess die Hand, lieber Toni Brunner

Küss die Hand, lieber Toni

Heute im Blick auf Seite 3, die grosse BerichtErstattung der Albisguetlitagung in Zürich der Partei, dessen Namen ich immer wieder (gerne) vergesse.

Da wird einem durch die Journalisten weiss gemacht, dass der designierte Parteichef, Toni Brunner, nur ein ZiehSohn von Bundesrat Christoph Blocher a.D. sei.
Das Bild spricht aber eine ganz andere Sprache. Auf der linken Seite ist Toni zu sehen, auf der Rechten der Andere. Und was macht der Andere? Er nimmt die Hand vom Toni und will ihm anscheinend einen HandKuss verpassen. Oder vielleicht hält Toni ihm diese gleich mal so hin, damit "der Alte" erkennt, wer hier zukünftig ParteiPapst sein wird. Jetzt fehlt nur noch der (Ich-Fisch-Dich)-Ring, oder so ...

 

1 Kommentar:

  1. oje... dass du zyt hesch der über settigs gedanke ts mache.
    das isch scho fasch arm

    AntwortenLöschen