Montag, 25. Februar 2008

Ausgehtipp: Pullup - The Swiss-Jazz_HipHop-Brassband

The Pullup Orchestra
(Klick aufs Bild zeigt vergrösserte Ansicht)

PULLUP ORCHESTRA feat. Samwhaa! The Librarian...

...eine geballte Ladung an Horns mit Schlagzeug, und die grenzenlose Mischung von Jazz und HipHop – das Pullup Orchestra aus der Schweiz.
Die neun Musiker, aus verschieden Schweizer Jazzschulen zusammengetrommelt, produzieren mit Trompeten, Posaune, Tuba, Saxophon, Snare und Pauke ein Feuerwerk an Klängen und FEELGOOD-Stimmung!

Die Formation um den Trompeter Philipp Labhart (a.k.a soulfill franklin), begleitet vom jungen Sprechgesangs-Talent Samwhaa! The Librarian, entfacht mit dieser neuen Band ein wahres Freu(n)desfest. Zum Einen, weil sich die Gruppe junger Herren auf der Bühne kaum selbst halten kann vor lauter Freude zur Musik, und zum Andern, weil diese Freude ungebremst über den Bühnenrand hinwegfegt und alle Anwesenden unweigerlich ansteckt (und alle ein bisschen Freunde werden lässt)!

Am 29. Februar 2008 erscheint ihr erstes Album: "10 for franklin" und es wird live zu hören sein.

Wo: Die Kulturwerkstatt in Kriens-Obernau
Wann: Freitag, 29. Februar 2008
Zeit: 20.00 Uhr
Information & Reservation: www.kulturwerkstatt-luzern.ch / 078 807 99 62

Link --> Pullup in MySpace --> here.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen