Samstag, 9. Februar 2008

Jeroen Geel - Der Schreibstau

Jeroen Geel - Der Schreibstau 1 Jeroen Geel - Der Schreibstau 2

Es sind die kleinen Vorkommnisse, die das Leben unbequem machen. So gibt es zur aktuellen Ausstellung von Jeroen Geel eine kleine, aber feine, Broschüre. Selbstverständlich darf diese in meinem Archiv nicht fehlen und so habe ich ihn gebeten, mit eine solche zu spenden und auch gleich noch mit einer Widmung zu versehen.

Gesagt, nicht getan. Den plötzlich gestand er mir, dass ich bei ihm einen Schreibstau ausgelöst hätte. Normalerweise werden ja nur Signaturen und eventuell ein anerkennender Satz oder Gruss in solche Schriften eingefügt. Nicht so Jeroen, mit dem ich auch schon was machen durfte (--> hier). Jedenfalls habe ich dann zu Hause das Ergebnis gelesen, was mir allerdings erst im xten Anlauf gelungen ist. Der ganze Schreibstau scheint sich entladen zu haben, oder so ... Jedenfalls Danke und Gruss vom Kenner solcher Staus.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen