Freitag, 29. Februar 2008

Kuenstlergespraeche: Jeroen Geel mit Stefan Meier und Publikum

Jeroen Geel (l) und Stefan Meier (r)

Luzern, 28. Februar 2008 - ALPINEUM Produzentengalerie

Wie bereits gemeldet veranstaltete die Produzentengalerie das erste Künstlergespräch.

Der Publikumsaufmarsch war nicht berauschend, aber ... sehr interessiert. Praktisch jede/jeder der anwesenden Gäste beteiligte sich erfreulicherweise am Gespräch. Da stellt sich die Frage, was 2000 passive Besucher bringen. Nichts. Da habe ich an knapp 20 Leuten, die sich aktiv beteiligen, viel mehr Freude.

Das ganze Gespräch wurde von uns aufgenommen und wird in Kürze als 3-teiligen Podcast (Audio, auch zum Download) veröffentlicht. Motto: Erfahren Sie mehr zum Künstler Jeroen Geel.

Relevante Links:
Jeroen Geel im kulturTV.ch --> hier.
Alpineum im kulturTV.ch --> hier.
Zur Homepage Alpineum Produzentengalerie Luzern --> hier.
Zur Homepage von Jeroen Geel --> hier (im Aufbau).

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen