Freitag, 8. Februar 2008

Teletip schlaeft und wuenscht frohe Weihnachten oder fruehzeitig ans Schenken denken

teletip - dauerwerbesendung

Zappen ist immer wieder eine lustige Sache. Da können Sender entdeckt werden, die seit Weihnachten das gleiche Programm ausstrahlen. Teletip (bei mir auf 2 Kanälen) ist so ein löbliches Beispiel. Da werden immer noch Digital-Kameras als passendes Weihnachtsgeschenk angeboten. Aber wer noch eine will, muss sich beeilen. Zur Zeit wurden bereits XX Kameras verkauft und die Warteschlange für die telefonische Bestellannahme beträgt 1 Minute. Der Aktionsvorrat soll in wenigen Minuten ausverkauft sein. Wenige Minuten bedeutet in diesem Fall mehrere Wochen ;-)

Hier hat wohl jemand die Bezeichnung "Dauerwerbesendung" etwas zu wörtlich genommen. Stoppt die Programmleiter, denn "sie wissen nicht mehr was sie tun".

 

Technorati tags: , , ,

1 Kommentar:

  1. Ha, das ist "Balsam" fuer mich :)

    Sendungen und Sender wie diese(r) sind der Untergang der (Fernseh-)kultur...

    Bei diesen Werbe-, Astro- und Spielesendern wird doch viel geschummelt und das Schlimme ist, dass die Leute da reihenweise drauf `reinfallen (sofern es nicht gerade Leute aus dem Senderumfeld selbst sind, die dort anrufen (muessen), damit nicht der Eindruck entsteht, es wuerde keinen interessieren...)

    Auf YouTube & Co. gibt es (oder gab es zumindest) einschlaegige Beweismitschnitte...

    AntwortenLöschen