Freitag, 30. Mai 2008

Nationale Kunstausstellung auf dem historischen Autofriedhof Gürbetal - Noch 1 Tag bis zu Eröffnung - Presserundgang 3/3

Nationale Kunstausstellung - Presserundgang auf dem Historischen Autorfriedhof in Kaufdorf 
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Im dritten Teil der Presseorientierung zeigen wir weitere Aussagen zu Objekten der Ausstellung in Kaufdorf. Wer alle drei Teile gesehen hat, wird bereits das eine oder andere Stück mit Hintergrundinformationen entdecken. Bestimmt ein zusätzlicher Gewinn.

Wir möchten noch darauf Hinweisen, dass zur Ausstellung ein Katalog in Buchform erscheinen wird. Im Video zeigen wir das erste Exemplar.

Ebenfalls liegt das Buch von Olivier Jeannin "Park" auf. Es werden also zwei Werke verfügbar sein. Der Katalog, mit allen Infos zu den Beteiligten und eine Dokumentation über den Historischen Autofriedhof.

Zusätzlich hat Heinrich Gartentor ein Quartett produziert. Auch dieses ist verfügbar, auf die Ausstellung hin.

Eröffnung: Samstag, 31. Mai 2008, 10:00 bis 20:00 Uhr
Offizieller Festakt: Sonntag, 1. Juni 2008 16:30 Uhr
Ausstellungsdauer: bis 12. Oktober 2008
Öffnungszeiten: jeweils Mittwoch bis Sonntag 11:00 - 19:00 Uhr

Weitere Infos gibt es bei Heinrich Gartentor --> hier.
Alles zur Ausstellung, inkl. Vorbereitungen --> hier.
Die offizielle Einladung mit allen Angaben --> hier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen