Dienstag, 13. Mai 2008

Penalty statt Doppelpass: Martin Gut

Martin Gut - Uffikon
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

Ein weiterer aus dem kulturTV-Kuchen ist Martin Gut, der im KKL Uffikon natürlich nicht fehlen darf. Eine Gruppenausstellung ohne ihn ist wie Schneewittchen ohne 7 Zwerge. Wie es aussieht, wenn die Zwerge einen Match gesehen haben, stelle ich mir wie auf der abgebildeten Szene vor. Aber musste das TV-Gerät wirklich zum Sündenbock werden? Eine Antwort wird sich nie finden, aber dürfte auch wohl niemanden interessieren. Soviel zum Thema, fast ... Denn 2 weitere Arbeiten Martin Gut's sind zu sehen:

Martin Gut - Uffikon 2
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

Martin Gut - Uffikon 3
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

Martin Gut - Uffikon 4
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

Wer das Gerücht verbreitet, Zeitungen müssten immer gleich entsorgt werden, ist ein Schelm und drückt sich vor der SchweissrealitätAntwort.

Alles zu Martin Gut im kulturTV --> hier.
Homepage von Martin Gut --> hier.
KKL Uffikon --> hier.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Roger...

    ...hierbei stelle ich mir eine aehnliche Frage wie die, die damals bei dem sehr speziellen "Einkaufswagenmotiv" aufkam :-))

    AntwortenLöschen