Dienstag, 13. Mai 2008

Penalty statt Doppelpass: Rochus Lussi

Rochus Lussi
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

Der Innerschweizer Künstler Rochus Lussi ist für mich ein kleines Rätsel. Seit bald 2 Jahren "verfolge" ich ihn, wir reden immer wieder bei allen möglichen Gelegenheiten miteinander und doch ist es nie zu einem Beitrag in diesem Blog gekommen. Mittlerweile sind wir schon fast "alte Bekannte" und begrüssen uns auch so. Das letzte Mal im KKL Uffikon (hier).

Geplant ist ein AtelierBesuch mit offener Kamera. Schau'mer'mal, was die Linse bringen wird.

Rochus Lussi

Mehr Infos zu Rochus Lussi --> hier.

Zu sehen im KKL Uffikon, 6253 Uffikon im Rahmen der Gruppenausstellung "Penalty statt Doppelpass" bis 10. August 2008.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen