Samstag, 24. Mai 2008

Tagesplanung mit Flohmarkt



Es ist wieder ein Mal soweit, das Wochenende steht vor der Türe. Doch wo andere mit der Planung ihrer Freizeit beginnen, muss ich mir überlegen, welche Einladungen ich wahrnehme. Da wäre eine Führung durch die aktuelle Forschungsausstellung zu Thema Tourismus und Kunst im Luzerner Kunstpanorama um 12:00 Uhr. Dann findet in Beckenried die Vernissage der neusten Ausstellung von Raphael Egli um 17:00 Uhr statt. Am Sonntag gibt es die Eröffnung einer Gruppenausstellung im Schloss Meggenhorn um 12:00 Uhr und eine weitere um 17:00 Uhr in der Kantonsschule in Schüpfheim.
Und dann gibt es auch noch eine Veranstaltung, zu der ich nicht eingeladen bin, aber nach Möglichkeit jeden Samstag besuche, der Flohmarkt an der Reuss in Luzern. Gut dann starte ich den Tag mit der Suche nach möglichen Raritäten. Aber erst nach einem feinen Kaffee mit einem leckeren Brötli. Irgend wo her muss ja die Energie kommen oder so ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen